Weihnachtskekse - Zauberbäcker des Jahres (Wettbewerb)
Hallo junge Zauberinnen und Zauberer,
wie ihr bestimmt in unserem Weihnachtskalender gesehen habt ist der Schulleiter ein großer Fan von Keksen, die er in seine Milch tunken kann.
Leider hat Malistaire alle Kekse und Backsachen gestohlen, weswegen es ohne eure Hilfe keine Kekse mehr dieses Jahr in Wizard City geben wird.
Ich weiß, dass ihr viel zu tun habt, aber ihr wollt dem Schulleiter sicher trotzdem helfen.
Also:
Backt Wizard101.de Kekse und macht ein Bild von ihnen nachdem ihr es gemacht habt. Dieses Bild schickt ihr bitte an cookies@wizard101.de . Einsendeschluss ist der 15. Dezember! - Ganz wichtig: Bitte schreibt euren Zauberernamen, euer Level, eure Zauberschule und woher ihr kommt ebenfalls in die E-Mail. Da ich euch darauf vielleicht antworten werde, solltet ihr das Postfach regelmäßig überprüfen!
Ich werde alle Bilder die ich bekomme auf Facebook einstellen, ihr müsst nur dafür sorgen, dass sie etwas mit Wizard101 zu tun haben!
Das Bild welches dann bis zum 20. Dezember die meisten "likes" erhält, gewinnt und der Zauberbäcker des Jahres bekommt eine Belohnung, die wir noch ankündigen werden!
Wichtig:
Die Kekse müssen von euch selbst gebacken werden. Ihr könnt natürlich eure Eltern/Freunde um Hilfe bitten, aber die Kekse müssen selbstgebacken sein. Jeder der uns Bilder von fremden Keksen zuschickt wird disqualifiziert!
Ich freue mich auf viele lecker aussehende Kekse von euch!
Telaran
Signatur von Talim: